Urheberrecht: Wolf Matthias @shutterstock.com

19.07.2017

Spatenstich in Bad Soden

Bad Soden wird bald um sechs Reihenhäuser reicher sein. Im schönen Main-Taunus-Kreis setzen wir den ersten Spatenstich und freuen uns schon jetzt auf die Hausbesitzer in spe.

Bad Soden ist nicht nur ein ehemaliger Kurort, sondern auch eine besonders für Familien sehr attraktive Stadt. Nur 15 Kilometer entfernt von der Mainmetropole Frankfurt, ist Bad Soden ein Ort der Entspannung, der mit seinen Parkanlagen und historischen Gebäuden dazu einlädt, Ausflüge zu machen. Die Altenhainer Straße, in die die sechs Familien ziehen werden, liegt direkt am Feldrand. Als Bad Sodener ist man schnell in der Großstadt, während zuhause die Kleinstadt-Idylle wartet. Die perfekte Mischung zwischen Abenteuer und Erholung.

Der Spatenstich findet am 20.07.2017 um 16 Uhr in der Altenhainer Straße 11 statt. Wir freuen uns auf alle, die diesen Tag mit uns feiern wollen.