Urheberrecht: Africa Studio @shutterstock.com

27.03.2018

Hausübergabe in Heidesheim

Vor kurzem konnten wir auch die restlichen Häuser unseres Bauprojekts in Heidesheim an die Bauherren übergeben. Sieben Familien können nun ein Haus ihr Eigen nennen.

Im Budenheimer Weg lebt es sich komfortabel. Nicht weit entfernt finden sich ein Waldstück und weite Felder, die zu einem ausgiebigen Spaziergang einladen. Nur wenige Meter von den Häusern entfernt warten zwei Restaurants auf ihre neuen Besucher. Mit dem Uhlerborner Bahnhof haben die Anwohner eine direkte Verbindung zur Stadt Mainz und haben somit immer die Möglichkeit, in die Stadt zu fahren.

Die Häuser des Bauprojekts sind zwar übergeben, jedoch geht es jetzt daran, die Außenanlage herzustellen. Wir freuen uns mit den Bauherren und über dieses gelungene Projekt.