Urheberrecht: andrekoehn @shutterstock.com

26.03.2019

Richtfest in Siegburg

Die erste Etappe ist geschafft! Der Rohbau steht, der Dachstuhl ist errichtet und nun ist es an der Zeit, das Richtfest im schönen Siegburg zu feiern.

Siegburg liegt im Süden Nordrhein-Westfalens und gehört zu den Metropolregionen Rheinland und Rhein-Ruhr. Mit knapp 41.000 Einwohnern gibt es in Siegburg einiges zu entdecken. Neben Bildungseinrichtungen, Freizeitangeboten und vielen historischen Sehenswürdigkeiten hat Siegburg auch mehrere Stadtparks zu bieten. Die Stadt grenzt außerdem direkt an den schönen Wahnbach und die dazugehörige Aussichtsplattform an. Für Wanderer, Jogger, Spaziergänger und Fahrradfahrer ist hier bestens gesorgt.

Das Richtfest findet am 01.04.2019 um 16:00 Uhr statt. Wir freuen uns auf alle, die mit uns den Tag verbringen werden.