02.05.2017

Baubeginn in Bad Soden

Auch in Bad Soden starten wir noch diesen Monat ein neues Bauprojekt. Im Main-Taunus-Kreis entstehen sechs Reihenhäuser, die den Familien viel Freude bereiten sollen.

Ein ehemaliger Kurort der Entspannung

Bad Soden ist eine ganz besondere Stadt. Über 200 Jahre lang war der Ort ein Kurort, der für seine heilenden Salz- und Warmquellen bekannt war. Heute ist die Kleinstadt ein historischer Ort, der an vielen Stellen an seine besondere Vergangenheit erinnert. Mehrere Parkanlagen, interessante Bauwerke wie ein Hundertwasserhaus und einige Museen laden zum Entspannen und Erkunden ein.

Nah und doch so fern vom Großstadttrubel

Die Altenhainer Straße, in die die sechs Familien ziehen werden, liegt direkt am Feldrand am unteren Altenhainer Tal. Da Bad Soden nur 15 Kilometer entfernt von Frankfurt am Main liegt, sind die Einwohner schnell in der Großstadt, während Zuhause die perfekte Kleinstadt-Idylle auf sie wartet.

Wir freuen uns schon jetzt auf den Baubeginn am 15. Mai und gehen motiviert an’s Werk!