10.10.2019

Baubeginn in Büdesheim, Hochstadt und Klein-Zimmern

Gleich drei neue Bauvorhaben stehen in den Startlöchern. In Schöneck-Büdesheim, Hochstadt und Klein-Zimmern beginnen wir demnächst mit den Tiefbauarbeiten von insgesamt 37 Wohneinheiten.

Acht Doppelhaushälften in Schöneck-Büdesheim

In einem kleinen in sich geschlossenen Wohnpark am Ortsausgang von Schöneck-Büdesheim entstehen schon bald acht Doppelhaushälften. Die Tiefbauarbeiten beginnen ab der kommenden Woche.

Büdesheim ist ein Ortsteil der Gemeinde Schöneck im osthessischen Main-Kinzig-Kreis und liegt am Rande der Wetterau. Mit etwas über 500 Einwohnern ist Büdesheim der perfekte Wohnort für Menschen, die es ruhiger lieben. Durch die gute Verkehrsanbindung an die umliegenden Großstädte kommen aber auch Stadtliebhaber auf ihre Kosten.

Neues Großprojekt in Hochstadt

Mit dem Bauvorhaben in Hochstadt steht unser nächstes Großprojekt vor der Tür. Auf einem rund 5.200 Quadratmeter großen Gelände werden insgesamt 24 Reihenhäuser gebaut.

Hochstadt ist eine Ortsgemeinde im Landkreis Südliche Weinstraße in Rheinland-Pfalz. Der Ort ist vor allen Dingen für seinen historischen Ortskern mit alten Fachwerk- und Winzerhäusern bekannt. Hochstadt hat aber noch mehr zu bieten. Sowohl für sportlich begeisterte Menschen, die einen der vielen Wander- und Radwege nutzen können, als auch für Kinder und Jugendliche, denen ein interessantes Freizeitangebot zur Verfügung steht.

Fünf Reihenhäuser in Klein-Zimmern

In Klein-Zimmern beginnen wir ab der kommenden Woche mit dem zweiten Bauabschnitt unseres Bauvorhabens. Auf dem 3.400 Quadratmeter großen Areal in der Gartenstraßen entstehen fünf weitere Reihenhäuser.

Umgeben von Feldern und Wiesen ist Klein-Zimmern eine echte ländliche Idylle. Im südhessischen Landkreis Darmstadt-Dieburg gelegen, ist Klein-Zimmern ein Ortsteil von Groß-Zimmern. Zwar ist Klein-Zimmern mit seinen rund 1.500 Einwohnern ein sehr beschauliches Örtchen, durch seine Nähe zu Darmstadt ist das Dorf aber ein beliebter Wohnort für Familien.