02.05.2017

Baubeginn in Friedrichsdorf-Köppern

In dieser Woche wird der Grundstein für ein neues Bauprojekt gelegt. Ab dem 03.05.2017 bauen wir im Hochtaunuskreis. In Köppern entstehen zwei Doppelhaushälften und eine Stadtvilla, die den Stadtteil der Stadt Friedrichsdorf noch schöner machen werden.

Wenige Einwohner, viel zu tun

Köppern liegt rund 20 Kilometer nordwestlich von Frankfurt am Main am Erlenbach, in einem dicht bewaldeten Gebiet. Mit seinen rund 6.000 Einwohnern ist der Ort der ruhige Gegensatz zur Metropole Frankfurt.

Trotz der wenigen Einwohner gibt es ausreichend Einkaufsmöglichkeiten, ein Kino, Restaurants und einen Sportplatz, was die Fahrt in die Großstadt fast überflüssig macht. Die Bauherren werden in der Waldring Straße wohnen, die dicht am Wald und ganz in der Nähe des Farnbachs liegt – eine echte Idylle am Rande der Großstadt.

Mit Motivation zum Bau

Wir freuen uns auf dieses interessante Bauprojekt im Taunus und wünschen den künftigen Hausbesitzern schon jetzt eine schöne Zeit in ihrem neuen Zuhause!