13.03.2017

Baubeginn in Saulheim

Diese Woche beginnt das Wengerter Bauunternehmen ein neues Bauprojekt. In Saulheim werden in naher Zukunft elf Familien ihr neues Haus beziehen können. Die Reihenhäuser entstehen in der Mainzer Straße 39 der Ortgemeinde im Landkreis Alzey-Worms.

Der Weinort Saulheim liegt nur rund 12 Kilometer südwestlich von Mainz entfernt. Durch den eigenen Weinanbau ist der Ort besonders für seine geselligen Weinstuben und Restaurants bekannt. Aber auch die gute Infrastruktur macht Saulheim zum perfekten Ort sowohl für Familien als auch für Alleinlebende. 5 Kindergärten und einige Ganztagsschulen machen es Familien mit Kleinkindern einfacher, den Alltag zu bewältigen. Besonders die nahe Anbindung nach Mainz ist attraktiv für Jugendliche.

Die Mainzer Straße befindet sich zwar in Autobahnnähe, ist aber umringt von Feldern und Grün. Die Lage wird den zukünftigen Besitzern eines der elf neuen Reihenhäuser eine Menge Freude bereiten.