Urheberrecht: andrekoehn @shutterstock.com

02.08.2018

Richtfest in Ingelheim

Der Rohbau unseres aktuellen Bauprojekts in Ingelheim steht und es ist Zeit, das Richtfest zu feiern.

In Ingelheim am Rhein entstehen derzeit vier neue Reihenhäuser. Ingelheim liegt ca. 15 Kilometer westlich der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt Mainz und ist bekannt für seine gute Weinproduktion. Im Hinblick auf die Infrastruktur lässt die Kreisstadt des Landkreises Mainz-Bingen kaum Wünsche mehr offen. Von zahlreichen Bildungseinrichtungen, über attraktive Freizeitangebote, bis hin zu einem idyllischen Landschafts- und Stadtbild hat die Rotweinstadt alles zu bieten.

Das Richtfest findet am 14.08.2018 um 16:00 Uhr in der Rotweinstraße statt. Wir freuen uns auf alle, die mit uns diesen besonderen Tag verbringen werden.