Urheberrecht: Robnroll @shutterstock.com

01.12.2016

Richtfest in Kerpen

Es darf gefeiert werden: Richtfest im schönen Kerpen

„Stein und Mörtel bauen ein Haus – Geist und Liebe schmücken es aus“ – Das Richtfest ist wohl einer der schönsten Momente während des Bauvorhabens. Das will das Team des Wengerter Bauunternehmens gemeinsam mit den frisch gebackenen Hausbesitzern und allen die an diesem Moment teilhaben möchten, gebührend feiern.

Im schönen Kerpen sind im vergangenen Jahr 44 Reihenhaus/Doppelhaushälften entstanden, die ganz bald von den vielen Familien bezogen werden können. Das Bauvorhaben befindet sich im neuen Wohngebiet des Stadtteils Horrem. Der nördliche Teil des Viertels bietet gleichzeitig Wohlfühlatmosphäre und Kleinstadtfeeling. Die nahegelegene Burg Hemmersbach lädt mit ihrer großen Waldfläche zum idyllischen Spaziergang ein, während sich im Zentrum der Stadt der Bahnhof befindet – ein Verkehrsknotenpunkt im Rheinland.

Am morgigen Freitag, dem 02.12.2016, an dem andere ihr zweites Türchen am Adventskalender öffnen, öffnen wir die Sektflasche. Wir laden alle Beteiligten herzlichen ein, diesen besonderen Tag mit uns zu feiern.