Urheberrecht: Robnroll @shutterstock.com

21.03.2017

Richtfest in Mainz-Ebersheim

Es ist wieder soweit. Eines unserer Bauprojekte darf begossen werden. Im schönen Mainz-Ebersheim findet am 28.03.2017 um 17 Uhr das Richtfest der 58 Wohneinheiten in der Senefeldstraße statt.

Mainz-Ebersheim ist der höchstgelegene Ortbezirk von Mainz und besticht vor allem durch seinen Weinanbau. Auch als „Tor nach Rheinhessen“ bezeichnet, ist Ebersheim alles andere als nur ein Dorf. Der Ortskern ist sehr gemischt und abwechslungsreich. Altbauten und alte Weingüter wechseln sich ab mit Neubauten und regem Vereinsleben. Den Familien die an den Rand des Weinorts ziehen, wird es nicht langweilig werden. Erst recht nicht durch die Nähe zum schönen Mainz.

Der Rohbau der Gebäude ist nun also fertig und das muss gefeiert werden. Wir freuen uns auf alle Familien und deren Angehörige, die diesen bedeutenden Schritt vor Ort mit uns feiern möchten!