Urheberrecht: Robnroll @shutterstock.com

15.01.2018

Richtfest in Weiterstadt

Auch in Weiterstadt wird gefeiert. Die Rohbauten der 10 Reihenhäuser in Weiterstadt stehen.

Weiterstadt ist besonders durch sein großes Einkaufszentrum bekannt. Das Loop 5 zieht viele Menschen in die rund 24.000 Einwohner Stadt. Weiterstadt und Darmstadt bestechen aber vor allem mit einem besonderen Kleinstadt-Flair. Das viele Grün, gepaart mit den vielen Einkaufsmöglichkeiten und der guten Anbindung an Frankfurt, machen Weiterstadt nicht nur zur perfekten Stadt für Studenten, sondern vor allem für Familien.

Das Richtfest im Eschenweg 7 findet am 31.01.2018 um 16:30 Uhr statt. Wir freuen uns auf jeden einzelnen Besucher, der mit uns anstoßen möchte und können es kaum erwarten, in die nächste Bauphase zu starten.